Unser Leistungsspektrum im Überblick

Von der Akutmedizin über Rehabilitation bis hin zu Präventionsmaßnahmen - Pro Physio Rinke 2.0 in Frechen-Königsdorf bietet Ihnen Gesundheitskonzepte, die Sie immer ganzheitlich betrachten.

Ein individuell auf Sie abgestimmtes Trainingsprogramm erarbeiten unsere erfahrenen Trainer und Spezialisten gern gemeinsam mit Ihnen.
Dieses Fitnesstraining-Konzept basiert auf Functional Training, Athletic Training, Personal Training und medizinischem Aufbautraining.
Auch ein Personal Trainer steht Ihnen auf Wunsch zur Seite.

Im Bereich der manuellen Schmerztherapie sind unsere Therapeuten geschult in der FDM Schmerztherapie (Faszien Distorsions Modell). Die Faszientherapie bietet eine höchst effektive Behandlung von chronischen und akuten Schmerzen und wirkt sehr schnell.
Profitieren Sie von der FDM-Schmerztherapie in Frechen-Königsdorf, die den Heilungsprozess beschleunigt.

Für eine gute Rundum-Versorgung nutzen wir ein Netzwerk an Spezialisten aus den Bereichen der Orthopädie und bieten eine auf Sie individuell abgestimmte Betreuung und Behandlung.

Behandlungsraum Pro Physio Rinke 2.0 Physiotherapie Frechen Königsdorf

Pro Physio Rinke 2.0